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CICone®-CRM


CICone®-CRM: Akquise, Kontaktpflege und Controlling für Ihren Vertrieb

Unser CICone®-CRM integriert sich nahtlos in Ihre bestehende Softwarestruktur und vereint verschiedene Module zu einer umfassenden Vertriebslösung:

Leadgenerierung: einfach zu bedienende Kampagnensteuerung zur Implementierung von Direktmarketingmaßnahmen

Opportunity Management: projektorientierte Abwicklung von Anfragen und Projekten. Zusammenführung sämtlicher Stakeholder und übersichtliche, benutzerübergreifende Darstellung relevanter Informationen auf einen Blick

Vertriebscontrolling: vielseitige Auswertungsmöglichkeiten und Früherkennungssystem bei Chancen und Risiken

Ihre Vorteile

  • Maßgeschneidert: kein starres Massenprodukt, sondern speziell auf die Bedürfnisse der Finanzierungsbranche abgestimmt
  • Flexibel: Aufruf über Web-Browser von überall möglich
  • Individuell: Anpassung an Anwenderbedürfnisse möglich
  • Benutzerfreundlich: Web-basierte Anwendung mit einfacher Menüführung
  • Unabhängig: Anbindung an jede Back-Office-Lösung möglich
  • Integriert: Anbindung weiterer Produkte der CICone® Produktfamilie möglich (z.B. CICone®-APP), Anbindung an MS-Outlook / Exchange

 

Ihr Nutzen

  • Interessenten-/Kundenbeziehungen: Neukundengenerierung und verbesserte Kundenbeziehungen durch gezielte Aktionen und Kampagnen
  • Steigerung der Servicequalität: raschere Bearbeitung von Kundenanfragen durch zentrale Verfügbarkeit und übersichtlich aufbereitete Kundendaten
  • Zeitersparnis: Reduktion des Arbeitsaufwandes durch intuitive Bedienung, intelligente und einfache Suche sowie übersichtliche Menüführung
  • Umsatzsteigerung: Steigerung der Geschäftsabschlüsse durch Indikatorensystem zur Früherkennung von Chancen und Risiken
  • Synergieeffekte: Optimierung der Leadgenerierung durch Anbindung der CICone®-APP und Weiterverarbeitung im CICone®-CRM


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CICone®-CRM - Funktionen